Rottenacker – Exhibitionistische Handlungen gegenüber Kindern

Rottenacker – Exhibitionistische Handlungen gegenüber Kindern

Mann marschiert freizügig durch den Garten

Am Sonntag stand ein 72jähriger Mann in seinem Garten in Rottenacker. Der Mann war nur mit einem weißen Hemd bekleidet. Zwei 12 und 11jährige Schwestern aus der Nachbarschaft standen in ihrem Zimmer und Schauten nach draußen wo sie den spärlich bekleideten Herren sahen. Als dieser den Blickkontakt mit den Kindern bemerkte, öffnete er sein Hemd. Er zeigte den beiden Mädchen sein entblößtes Geschlechtsteil und winkte ihnen zu. Die beiden Geschwister bekamen es hierbei mit der Angst zu tun und schilderten den Vorfall sofort ihren Eltern. Diese verständigten die Polizei. Gegen den 72jährigen wird nun ermittelt.

Previous Neu-Ulm - Schlägerei vor Hochzeitssaal
Next Westerheim - Rennen endet im Graben

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Passant hilft junger Frau

Zeugen sucht die Polizei nach einem Vorfall am Donnerstag in Göppingen. Wie eine 22-Jährige der Polizei später schilderte, war sie gegen 15 Uhr zu Fuß in der Hauptstraße unterwegs. Hier

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – E-Bikes im Wert von ca. 7.500 Euro gestohlen.

In der Nacht vom 28.03. auf den 29.03. wurden aus einer verschlossenen Tiefgarage in der Marchtalerstraße 7. in Ulm zwei E-Bikes im Wert von ca. 7500 € gestohlen. Wem solche

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei stoppt Raser mit dem Laser

Eine Geschwindigkeitskontrolle in der Ulmer Innenstadt in der Nacht zum Samstag ergab drei gravierende Verstöße Zwischen 21 Uhr und 1 Uhr führten Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte Geschwindigkeitskontrollen durch. Mit einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Mann will nicht alleine feiern

Für mehrere Einsätze sorgte ein 49-jähriger Kemptener von Samstag- auf Sonntagnacht. Anfangs versuchte der Herr, mit einer Warnweste bekleidet, Autofahrer in der Eich anzuhalten und diese zu seiner Gartenparty einzuladen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau/Immenstadt – Falsche Identität aufgedeckt

Im Rahmen der Schienenfahndung auf Höhe Immenstadt überprüften Lindauer Fahnder am Samstag einen vermeintlichen Slowenen in einem Regionalzug. Der 20-Jährige wies sich mit einem slowenischen Personalausweis und einem slowenischen Führerschein

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Trickdiebstähle

Die 86-jährige Geschädigte befand sich am 04.11.2015, vormittags, beim Einkaufen im LIDL-Markt in der Geschwister-Scholl-Straße. Als sie sich bei den „Wühltischen“ aufhielt, wurde sie von einer unbekannten männlichen Person, ca.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar