Mittwoch 14.06.2017: Hinteres Kreuz

Mittwoch 14.06.2017: Hinteres Kreuz

Wer will darf natürlich auch sein „Lieblings-Kuschel-Schmuse-Tier“ mit ins Hinteren Kreuz nach Ulm nehmen. Nur Alkohol gab’s für den süßen Kuschel-Kumpel leider keinen. Dafür haben alle andere Alkohol in geringen Mengen konsumiert und richtig viel Spaß gehabt. Hinteren Kreuz in Ulm hat mal wieder ordentlich gerockt.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Mittwoch 14.06.2017: Dolce Cocktailbar
Next Mittwoch 14.06.2017: Trödler Abraham

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 17.10.2015: Zur Zill

Die Zill in Ulm war gestern natürlich wieder bestens besucht und für alle Anwesenden gab’s beste Musik, leckere Drinks, zum Teil neues Personal und natürlich wieder jede Menge Spaß. Zur

Galerie 0 Kommentare

Samstag 21.11.2015: Dolce Cocktailbar

Happy Birthday! Unsere liebe Lena hat gestern ihren Geburtstag im Dolce nachgefeiert. Freunde und Bekannte habe den Laden daher ordentlich gerockt. Aber auch für alle anderen Gäste war es im

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Samstag 20.05.2017: Dolce Cocktailbar

Zwar gab’s für mich nur Wasser gestern Abend aber alle anderen konnten neben Mai Tai als Cocktails des Monats (7.- Euro) viele weitere leckeren Getränke aus dem reichhaltigen Angebot vom

Galerie 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Roxy Kulturhallen

Im November des letzten Jahres haben SILBERMOND mit „Alles Auf Anfang 2014-2004“ ihr erstes Best-Of Doppelalbum veröffentlicht, auf dem die Band die vergangenen 10 Jahre und vier Studioalben in Form

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Kulisse Ulm

Matze Ihring von Radio 7, starke Männer, alte Frauen, sexy Mädels und vieles mehr gab es am Donnerstag beim Weiberfasching in der Ulmer Kulisse. Wer später noch Hunger hatte konnte sich

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Besitos Ulm

Nirgendwo auf der Welt ist die Kunst, verführerische kleine Köstlichkeiten zu servieren, ausgeprägter als in Spanien – dem Heimatland der Tapas. Lernt im Besitos die Gastfreundlichkeit dieses sonnigen Landes kennen und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar