Ulm – Frau verletzt, Terrier tot

Ulm – Frau verletzt, Terrier tot

Ein Hund hat am Montag in Ulm eine Frau mit ihrem Terrier angegriffen

Wie die Polizei mitteilt war eine 58-Jährige am Vormittag auf dem Ulmer Kuhberg unterwegs. Zusammen mit zwei anderen Frauen. Sie führten ihre Hunde aus. Nahe der Westtangente begegnete ihnen ein Frau mit einem großen Hund. Die mutmaßliche Rottweiler-Labrador-Mischung war nicht angeleint. Und der Hund trug keinen Maulkorb, obwohl die Halterin die Auflage hat, dem Hund einen solchen anzulegen. Diese Nachlässigkeiten hatten schwere Folgen. Denn der Hund griff die 58-Jährige und ihren Terrier an. Die Frau erlitt Verletzungen an einer Hand. Der Terrier wurde getötet. Die Verletzte rief die Polizei zu Hilfe. Derweil ging die Halterin des aggressiven Hundes davon. Gegen die Ulmerin ermittelt jetzt die Polizei. Sie informierte auch die Stadt, damit umgehend die notwendigen Anordnungen getroffen werden können.

Previous Ulm - Frontal auf Lkw geprallt
Next Neu-Ulm - Vermeintlicher Raub entpuppt sich als Diebstahl

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – Mann fällt aus Fenster

In den frühen Morgenstunden in der Nacht auf Montag kam es in der Asylbewerberunterkunft in der Sonthofener Grüntenkaserne zu einem Unfall, bei dem ein 19-jähriger Besucher durch einen Fenstersturz schwer

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Vermeintlicher Raub entpuppt sich als Diebstahl

Gestern Mittag, gegen 11.30 Uhr, ging über Notruf bei der Polizei die Mitteilung ein, dass in der Steubenstraße eine Frau Opfer eines versuchten Raubüberfalls wurde. Daraufhin wurden sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener übernachtet in fremdem Pkw

Am Samstagmorgen wollte ein Anwohner der Memelstraße mit seinem Pkw zur Arbeit fahren. Als er an sein Fahrzeug, welches auf dem Grundstück vor dem Haus abgestellt war, herantrat, stellte er

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – In Untersuchungshaft wegen versuchter Tötung

Zu einer Auseinandersetzung mittels einem Messer wurde die Neu-Ulmer Polizei am vergangenen Samstag kurz vor Mitternacht gerufen, weshalb mehrere Streifenbesatzungen die Unterkunft anfuhren. Zuvor waren zwei Bewohner einer Asylbewerberunterkunft in

Social News Archiv 0 Kommentare

Musikalischer Jahreswechsel

Musical, Ballett und Konzert zu Silvester und Neujahr im Theater Ulm Auch Kurzentschlossene haben noch die Gelegenheit, ihr Silvesterprogramm mit einem Besuch im Theater Ulm zu bereichern: Im Großen Haus

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Unbekannter Anhalter zwingt Frau zur Tabletteneinnahme – Zeugen gesucht

Montagmorgen, gegen 06.30 Uhr, befand sich eine 30-Jährige mit ihrem Pkw auf dem Weg zur Arbeit. Im Weißenhorner Ortsteil Wallenhausen bemerkte sie einen Anhalter und ließ diesen einsteigen, da sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar