Ulm – Frau verletzt, Terrier tot

Ulm – Frau verletzt, Terrier tot

Ein Hund hat am Montag in Ulm eine Frau mit ihrem Terrier angegriffen

Wie die Polizei mitteilt war eine 58-Jährige am Vormittag auf dem Ulmer Kuhberg unterwegs. Zusammen mit zwei anderen Frauen. Sie führten ihre Hunde aus. Nahe der Westtangente begegnete ihnen ein Frau mit einem großen Hund. Die mutmaßliche Rottweiler-Labrador-Mischung war nicht angeleint. Und der Hund trug keinen Maulkorb, obwohl die Halterin die Auflage hat, dem Hund einen solchen anzulegen. Diese Nachlässigkeiten hatten schwere Folgen. Denn der Hund griff die 58-Jährige und ihren Terrier an. Die Frau erlitt Verletzungen an einer Hand. Der Terrier wurde getötet. Die Verletzte rief die Polizei zu Hilfe. Derweil ging die Halterin des aggressiven Hundes davon. Gegen die Ulmerin ermittelt jetzt die Polizei. Sie informierte auch die Stadt, damit umgehend die notwendigen Anordnungen getroffen werden können.

Previous Ulm - Frontal auf Lkw geprallt
Next Neu-Ulm - Vermeintlicher Raub entpuppt sich als Diebstahl

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – Mann springt auf Motorhaube

In den gestrigen Abendstunden staunte ein 34-jähriger Polizeibeamter nicht schlecht, als er mit seinem Privatwagen an der Ampel der Bahnhofstraße warten musste und ihm unvermittelt ein 21-jähriger Mann auf die

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Muffins bringen jungen Mann ins Krankenhaus

Einen Krankenhausbesuch bescherten am vergangenen Samstagabend einem 26-Jährigen die besonderen Backkünste seiner Freundin. Über Notruf meldete sich die 21-jährige Frau, weil ihr Freund nach dem Genuss der von ihr gebackenen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Feuer in der Hütte

Der Versuch eines Jugendlichen, Wespen zu vertreiben, ist am Donnerstag in Ulm misslungen. Der 15-Jährige war zu Gast in einer Gartenhütte im Trieb. Dort stellte er fest, dass am First

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Pärchen unter Drogeneinfluss mit einem Pkw unterwegs

Am Ostersonntag gegen 23:45 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle im Anzengruberweg ein 19jähriger Pkw-Führer überprüft. Dabei stellten die Beamten der PI Weißenhorn drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest reagierte positiv auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schwerer Verkehrsunfall – Fahrer eingeklemmt

Schwer verletzt wurde ein 23jähriger Pkw-Fahrer am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr in der Heidenheimer Straße in Günzburg. Nachdem sein Pkw gegen einen Baum geschleudert war, wurde dieser eingeklemmt und musste

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Automaten aufgebrochen

Zwei Parkscheinautomaten am Parkplatz des Edwin-Scharff-Haus wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach 03:00 Uhr aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten aus den Automaten mehrere Hundert Euro

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar