Ulm – Mutmaßlicher Exhibitionist

Ulm – Mutmaßlicher Exhibitionist

Betrunkener kann seine Hose nicht mehr festhalten

Ein Exhibitionist wurde der Notrufzentrale der Ulmer Polizei am Mittwochnachmittag kurz nach vier Uhr in der Ulmer Fußgängerzone von einer Zeugin gemeldet. Einer Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte gelang es kurz nach dem Notruf den Mann festzunehmen. Bereits kurz nach der Festnahme konnte der Vorwurf des Exhibitionismus entkräftet werden. Der 25jährige Mann war offensichtlich aufgrund seines Zustandes nicht mehr in der Lage gewesen, seine Jeans mit einem Gürtel auf Hüfthöhe zu fixieren. Er war einfach zu betrunken dazu. Das viel zu große Kleidungsstück rutschte ihm dabei herunter. Ungeachtet dessen setzte er seinen Weg mit heruntergelassener Hose durch die Fußgängerzone fort. Noch während seiner Befragung schlief er ein. Richterlich angeordnet durfte er seinen Rausch in einer Zelle im Neuen Bau ausschlafen.

Previous Blaubeuren - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Frau nach versuchtem Betrug in Haft
Next Ulm - alkoholisierter Autofahrer übersieht Zweirad - Rollerfahrerin gestürzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Polizei kann gefährlichen Autofahrer stoppen

Noch bevor Personenschaden entstand, konnten Polizeibeamte gestern Abend einen Autofahrer stoppen der mit einem gestohlenen Fahrzeug eine Irrfahrt hinter sich und davor bereits einiges an Sachschaden angerichtet hatte. Gleich durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Polizei sucht Zeugen nach Raub

Samstagabend erbeutete ein Unbekannter in Holzheim Geld und Zigaretten. Gegen 22.45 Uhr betrat der Täter das Tankstellengebäude in der Schlater Straße. Er bedrohte den Angestellten mit einer Pistole und forderte

Social News Archiv 0 Kommentare

Der bestrafte Wüstling

Gleich zum Auftakt des neuen Jahrs setzt das Theater Ulm die Reihe kostenloser Livestreams mit einer Opernübertragung fort: Am Freitag, dem 7. Januar 2016, wird aus dem Großen Haus Wolfgang

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Dieseldiebe festgenommen

Nach einem Dieseldiebstahl im Bereich der Lkw-Parkplätze an der Tank- und Rastanlage Burgauer See an der A8 konnte die Autobahnpolizei Günzburg zwei Tatverdächtige festnehmen. In der Nacht auf Freitag hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Bustüren und Taschendiebe

Ihre Wertsachen haben jetzt in Ulm zwei Frauen eingebüßt Einer der Beiden kam am Mittwoch die ganze Tasche abhanden. Die 31-Jährige war gegen 15 Uhr in der Heidenheimer Straße aus

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Unredliche Finderin

Die Frau hatte gegen 13.45 Uhr beobachtet, wie eine Bankkundin beim Geldautomaten eine Abhebung tätigte und die Geldscheine versehentlich im Ausgabeschacht stecken ließ. Als die Kundin vom Automaten wegging, griff

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar