Hochdorf – Frontalzusammenstoß endet tödlich

Hochdorf – Frontalzusammenstoß endet tödlich

Eine Beifahrerin in einem Pkw erlitt tödliche Verletzungen, als ihr Fahrzeug von einem anderen Auto gerammt wurde

Schreckliche Folgen hatte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw an Fronleichnam gegen 11.50 Uhr auf der B30 Höhe Hochdorf- Appendorf. Die 26 Jahre alte Beifahrerin in einem VW Polo wurde dabei getötet. Wie die Polizei mitteilte, war ein 57 Jahre alter Mann mit seinem 1er BMW aus Richtung Bad Waldsee kommend in Richtung Biberach unterwegs. Im Bereich der Einfahrt Appendorf kam er im zweispurigen Bereich nach links auf den Fahrstreifen für den Gegenverkehr. Dort stieß er ungebremst frontal mit dem entgegenkommenden VW Polo eines 26-Jährigen zusammen. Die beiden Fahrer erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen, die Beifahrerin im VW Polo wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Gegenüber den aufnehmenden Beamten gab der Unfallverursacher an, dass er plötzlich Kreislaufprobleme bekam und deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme bis gegen 14.10 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Previous Ulm - Polizeibeamte beleidigt - Strafe kommt aus der Portokasse
Next Biberach - Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß getötet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Beförderungserschleichung

Zigaretten oder ein „Leck mich am Arsch“ sind sicher keine gängigen Zahlungsmittel. Selbige wurden Heiligabend einem 61 Jahre alten Taxifahrer angeboten, als er um 01.45 Uhr einen männlichen Fahrgast in

Social News Archiv 0 Kommentare

Führerloser Pkw erfasst Fußgängerin

SENDEN: Am Mittwochnachmittag (13.05.2015) parkte eine 42jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug auf einem Großparkplatz eines Möbelhauses und vergaß dabei die Handbremse anzuziehen bzw. einen Gang einzulegen. Der Pkw machte sich daraufhin

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Puppe blieb zurück

Ohne Beute blieben Unbekannte, die am frühen Mittwoch in Ulm eine Schaufensterpuppe stehlen wollten. Gegen 1.15 Uhr machten sich die Unbekannten dran, die Scheibe eines Geschäfts in der Friedrich-Ebert-Straße einzuschlagen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Polizei zieht Raser aus dem Verkehr – Rücksichtsloser Autofahrer erhält Fahrverbot

Aufheulende Motoren und überhöhte Geschwindigkeit. Manche Autofahrer verhalten sich verantwortungslos und gefährden sich und andere. Einen solchen Fahrer zog die Polizei am Wochenende in der Weihertalstraße aus dem Verkehr. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Iraner mit gefälschten Dokumenten

Am frühen Freitagmittag wurde durch die Autobahnpolizei Günzburg ein Pkw, welcher auf der A8 in Richtung München unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass sich alle

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Schüsse in Heidenheim – Polizei und Staatsanwaltschaft nehmen drei Tatverdächtige fest

Am Donnerstag kam es gegen 13 Uhr in der Heidenheimer Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bei der zwei Männer durch Schüsse lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Im Zuge der Fahndung

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar