Freitag 17.06.2017: Kulisse Ulm

Freitag 17.06.2017: Kulisse Ulm

Leckere Käsespätzle und leckere Drinks gab’s gestern wieder in der Kulisse (Gerber-Late-Night-Imbis) in Ulm. Dazu tolle Musik, spitzen Gäste und eine „kleine“ Schlange beim Einlass. Frühes Kommen ist beim Kultladen in Ulm immer zu empfehlen.

Kulisse Ulm, Am Weinhofberg 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 61 94 92
Internet: www.kulisse-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/Kulisse

Previous Freitag 17.06.2017: Trödler Abraham
Next Samstag 17.06.2017: Tortuga Lounge

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 05.03.2016: Zur Zill

Gut sieht sie aus die „neue“ Zill. Man kann unserem Dani zum gelungenen Umbau im Erdgeschoss gratulieren. Tolle neue Bar und für die Jungs in der Küche endlich genügend Platz

Galerie 0 Kommentare

Samstag 02.04.2016: Hinteres Kreuz

Junggesellenabschied trifft Junggesellinnenabschied und beide haben so richtig viel Spaß. Die Mädels werden dann noch von den lässigen Jungs von der hinteren Partyecke auf mehrere Runden „Kurze“ eingeladen und schon geht’s richtig

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 07.11.2015: Hinteres Kreuz

Wie immer war für Samstag im Hinteren Kreuz in Ulm frühes Kommen angesagt um an der geilen Party teilnehmen zu können. Für alle die dabei waren hat’s mal wieder ordentlich

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 06.10.2017: Trödler Abraham

Hier tanzen die Gästen auf den Tischen, legen die DJs die tollste Musik auf, machen die Jungs und Mädels die besten Drinks und zu alle dem findet man hier auch

Heaven & Hell 0 Kommentare

Freitag 15.12.2017: Heaven & Hell

Am Freitag war mal wieder ordentlich was los im Heaven & Hell in Ulm am Marktplatz. Schlange vor der Tür, geile Musik vom Thomas, leckere Drinks vom tollen Team und

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 11.09.2015: Dolce Cocktailbar

Zwar hatte der Markus dieses Wochenende frei aber dank seinem „neuen“ tollen Team war der Freitag auf jeden Fall schon mal der Knaller. Geile Drinks, tolle Gäste und hübsche Frauen.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar