Freitag 17.06.2017: Trödler Abraham

Freitag 17.06.2017: Trödler Abraham

Eine tolle Party gab’s gestern wieder im Trödler Abraham in Ulm. Spitzen Gäste, tolle Musik und sexy Barkepper. Was will man(n) da noch mehr. Ohh, die sexy Barkeeper waren natürlich für die Frauen da und die wiederum für die Männer usw. Ihr wisst schon. Auf jeden Fall war es wieder sau geil in der Kultkneipe auf der Ulmer Altstadtpartymeile. Danke an alle die da waren.

Trödler Abraham Ulm, Kronengasse 12, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 66 855
Internet:
Facebook: www.facebook.com

Previous Samstag 17.06.2017: Hinteres Kreuz
Next Freitag 17.06.2017: Kulisse Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 13.01.2018: Trödler Abraham

Am Samstagabend ging es mit dem Niklas mal wieder richtig rund im Trödler. Aber denkt immer daran: „Trinkt mit bedacht und passt auf Euch auf, Tschüs ade und ahoi bis

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 01.10.2016: Hinteres Kreuz

Das Oktoberfest lässt grüßen und so haben gestern doch noch einige Gäste vom Fest in der Friedrichsau den Weg ins HK gefunden und wild weiter gefeiert. Das Hintere Kreuz in

Galerie 0 Kommentare

Freitag 06.10.2017: Dolce Cocktailbar

Gestern konnte man tolle, alte Freunde aus guten alten Roxy Zeiten im Dolce auf die eine oder andere Runde Kaltgetränke treffen. Schön war’s und lecker. Die Dolce Cocktailbar in Ulm

Galerie 0 Kommentare

Samstag 20.05.2017: Dolce Cocktailbar

Zwar gab’s für mich nur Wasser gestern Abend aber alle anderen konnten neben Mai Tai als Cocktails des Monats (7.- Euro) viele weitere leckeren Getränke aus dem reichhaltigen Angebot vom

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 28.01.2017: Heaven & Hell

Am Samstag gab’s vor dem Heaven & Hell in Ulm ein Gastrotreffen welches dann im Heaven & Hell mit DJ Piper und Thomas eine wilde Party bei Schnaps, Weib und

Galerie 0 Kommentare

Samstag 01.08.2015: Zur Zill

Super Party, super Leute, super Service, super Stimmung, super Mädels, super Laden, einfach nur super geil. Wie immer war die Ulmer Zill ihren Besuch wert. Dank Daniel Zauner läuft der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar