Ulm – Ungebetener Gast sorgt für Tumult

Ulm – Ungebetener Gast sorgt für Tumult

Ein Gast, der sein Hausverbot missachtete, sorgte in einer Ulmer Kneipe für eine deftige Auseinandersetzung

Der 35-Jährige hatte für die Kneipe im Ulmer Westen bereits ein Hausverbot, welches er am Freitag, kurz vor Mitternacht ignorierte. Der 54-jährige Gastwirt forderte ihn deshalb auf, seine Gaststätte zu verlassen. Dies nahm der ungebetene Gast zum Anlass, auf den Wirt loszugehen. Anwesende Gäste verhinderten den Übergriff und schoben den Uneinsichtigen zum Ausgang. Dort riss er sich nochmals los und ging erneut auf den Gaststättenpächter los. Dieser wusste sich nur noch zu helfen, indem er ein Tierabwehrspray gegen seinen Kontrahenten einsetzte. Der Angreifer musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei Ulm nahm Ermittlungen gegen beide Beteiligte auf.

Previous Ehingen - Raub missglückt
Next Samstag 17.07.2015: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Verfolgungsfahrt – Die Ulmer Polizei sucht Zeugen

Das Polizeirevier Ulm-Mitte, Tel. 0731 188 3312, sucht Zeugen, die im Industriegebiet Langenau an der Autobahn A7 an der sogenannten Dachserkreuzung Angaben zum Fahrverhalten eines Krad Lenkers machen können. Insbesondere

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Ehrliche Finder

Gegen 17.45 Uhr waren die 12- und 16-jährigen Burschen in dem Geschäft in der Virchowstraße. Sie fanden zwei zerknüllte Hunderteuroscheine auf dem Boden. Die Finder zeigten sich umsichtig: Zum Ladeninhaber

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Unfall auf der Flucht

Nach drei Unfällen in Ulm ermittelt die Polizei jetzt wegen Unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle Einer der Verkehrsunfälle ereignete sich am Donnerstag kurz nach 22.30 Uhr auf dem Hindenburgring. Vermutlich

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Achtung: Schwindler und Diebe

Auf das Geld von Ulmern waren in den vergangenen Tagen Unbekannte mit verschiedenen Maschen aus. Zwei Seniorinnen wurde kurz nach dem Bankbesuch bestohlen. Sie hatten Geld abgehoben. Eine 91-Jährige ging

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei rettet hilflose Katze

Polizisten haben am Mittwoch eine Katze aus einer Baumkrone in Ulm-Wiblingen gerettet. Eine Zeugin meldete der Polizei, dass bereits seit drei Tagen eine Katze auf einem Baum in der Johannes-Palm-Straße

Social News Archiv 0 Kommentare

Doch kein Winterzauber 2015

Nach langer Suche um einen geeigneten Veranstaltungsplatz zu finden, waren die Veranstalter unglaublich froh, in letzter Minute doch noch eine neue Heimat gefunden zu haben. Mit großer Freude gingen sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar