Ulm – Ungebetener Gast sorgt für Tumult

Ulm – Ungebetener Gast sorgt für Tumult

Ein Gast, der sein Hausverbot missachtete, sorgte in einer Ulmer Kneipe für eine deftige Auseinandersetzung

Der 35-Jährige hatte für die Kneipe im Ulmer Westen bereits ein Hausverbot, welches er am Freitag, kurz vor Mitternacht ignorierte. Der 54-jährige Gastwirt forderte ihn deshalb auf, seine Gaststätte zu verlassen. Dies nahm der ungebetene Gast zum Anlass, auf den Wirt loszugehen. Anwesende Gäste verhinderten den Übergriff und schoben den Uneinsichtigen zum Ausgang. Dort riss er sich nochmals los und ging erneut auf den Gaststättenpächter los. Dieser wusste sich nur noch zu helfen, indem er ein Tierabwehrspray gegen seinen Kontrahenten einsetzte. Der Angreifer musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei Ulm nahm Ermittlungen gegen beide Beteiligte auf.

Previous Ehingen - Raub missglückt
Next Samstag 17.07.2015: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Achtung: Schwindler und Diebe

Auf das Geld von Ulmern waren in den vergangenen Tagen Unbekannte mit verschiedenen Maschen aus. Zwei Seniorinnen wurde kurz nach dem Bankbesuch bestohlen. Sie hatten Geld abgehoben. Eine 91-Jährige ging

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Scherzbolde gefährden die Sicherheit des Straßenverkehrs

Noch unbekannte Scherzbolde stellten in der Nacht zum Sonntag zwei unbeleuchtete Warnbaken quer zur Fahrtrichtung auf die B 312 auf der Nordtangente in Fahrtrichtung Biberach ab. Durch das schwer zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Zuerst geschlägert und den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbracht

Am Sonntag kam es um Mitternacht in einer Shisha Bar zu einem Streit zwischen zwei Männern. Einer der beiden hatte sich zuvor so verhalten, dass er mehrfach aufgefordert wurde, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Warthausen – Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Die beiden 34 und 36 Jahre alten Männer wohnen in einer Flüchtlingsunterkunft und gerieten dort am Vormittag aus einem nichtigen Anlass in Streit. Dieser schaukelte sich hoch und endete mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Auf der A 7 bei Füssen kontrollierte die Schleierfahndung ein aus Österreich kommendes Mietfahrzeug, das mit vier Personen besetzt war. Der 24-jährige rumänische Staatsangehörige zeigte einen saudi-arabischen Führerschein vor. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Geschwindigkeitskontrolle erfasst auch Sattelzüge

Von 100 kontrollierten Fahrzeugen mussten am Montag zehn beanstandet werden. Alle Fahrzeugführer wurden angehalten und kontrolliert. Bei der dreistündigen Kontrolle am Ausbauende der B 10 bei Süßen, die gegen 11.30

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar