Ulm – Betrunkenen beraubt

Ulm – Betrunkenen beraubt

Am frühen Sonntag hat ein Unbekannter in Ulm einem Mann das Geld weggenommen

Das Geld gehört einem 36-Jährigen. Der war gegen 4 Uhr in der Bank in der Neutorstraße. Schon zuvor wurde der Betrunkene von einem Unbekannten angesprochen. Der forderte Geld, das er ihm angeblich schuldete. Da der 36-Jährigen den Mann nicht kannte, ignorierte er dessen Forderungen. Als er wieder aus der Bank kam, habe dieser Mann auf ihn eingeschlagen, so der Betrunkene später bei der Polizei. Dabei sei ihm das Geld aus der Hand gefallen. Das habe der Angreifer genommen und sei damit in die Hirschstraße und weiter Richtung Bahnhof geflüchtet. Die Polizei suchte nach dem Räuber, der als dunkelhäutig beschrieben wird. Er hat seine Haare kurz rasiert und trug ein weißes Oberteil. Mittlerweile ermittelt die Kriminalpolizei (Tel. 0731/1880).

Previous Freitag 17.06.2017: Heaven & Hell
Next Erbach - Üben teuer bezahlt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Streitigkeiten in Gemeinschaftsunterkünften

Gegen 20:30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm über eine Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft informiert. Hierbei gerieten zwei Bewohner in Streit und schlugen sich gegenseitig. Hintergrund dürfte wohl der Diebstahls des

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Trickdiebstahl

Beim Einkauf am Mittwochmittag, gegen 11.00 Uhr, wurde einer 70-jährigen Frau ihre Hilfsbereitschaft zum Verhängnis. Ein korpulenter Mann mit ausländischem Akzent sprach die Dame in einem Verbrauchermarkt in der Berliner

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Zwei Betrunkene wollen Pkw stehlen

Kurz nach Mitternacht wurde über Notruf mitgeteilt, dass sich zwei Männer im Starkfeld auf dem Parkplatz an einem Auto zu schaffen machen. Bis zum Eintreffen der ersten Streife waren die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist

Eine 82-jährige Frau befand sich gestern Vormittag gegen 09:20 Uhr am Ludwigsfelder Naherholungsgebiet und ging dort spazieren. Hierbei wurde sie von einem Unbekannten angesprochen und nach dem Weg gefragt. Nachdem

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim- Räuber warten auf ihr Opfer

Besonders dreist waren zwei Männer am Montag in Heidenheim. Die Täter standen gegen 22 Uhr auf einem Parkplatz in der Heilbronner Straße. Sie warteten bis ihr Opfer die Tür von

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Mit Bierflasche geworfen – Frau wird an der Stirn verletzt

Zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam es in den frühen Morgenstunden in einer Laupheimer Gaststätte. Kurz vor 05:00 Uhr kamen sich zwei Gäste in die Haare, worauf ein 38-Jähriger kurzerhand

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar