Ulm – Betrunkenen beraubt

Ulm – Betrunkenen beraubt

Am frühen Sonntag hat ein Unbekannter in Ulm einem Mann das Geld weggenommen

Das Geld gehört einem 36-Jährigen. Der war gegen 4 Uhr in der Bank in der Neutorstraße. Schon zuvor wurde der Betrunkene von einem Unbekannten angesprochen. Der forderte Geld, das er ihm angeblich schuldete. Da der 36-Jährigen den Mann nicht kannte, ignorierte er dessen Forderungen. Als er wieder aus der Bank kam, habe dieser Mann auf ihn eingeschlagen, so der Betrunkene später bei der Polizei. Dabei sei ihm das Geld aus der Hand gefallen. Das habe der Angreifer genommen und sei damit in die Hirschstraße und weiter Richtung Bahnhof geflüchtet. Die Polizei suchte nach dem Räuber, der als dunkelhäutig beschrieben wird. Er hat seine Haare kurz rasiert und trug ein weißes Oberteil. Mittlerweile ermittelt die Kriminalpolizei (Tel. 0731/1880).

Previous Freitag 17.06.2017: Heaven & Hell
Next Erbach - Üben teuer bezahlt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Räuber scheitert an Gegenwehr

Ohne Beute blieb ein Unbekannter, der am Sonntag in Heidenheim eine Tasche rauben wollte Der Räuber hatte es kurz vor 2 Uhr auf einen 25-Jährigen abgesehen. Der ging zu Fuß

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Polizei sucht nach grauem VW

Der Lenker eines VWs fuhr am Dienstag in Geislingen bei Rot über eine Ampel und verursachte einen Unfall. Kurz nach 17 Uhr ereignete sich der Unfall in der Überkinger Straße.

Social News Archiv 0 Kommentare

Einbrecher ertappt

Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt. ULM: Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Motorradfahrer schwer verletzt

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntages kam es am Kreisverkehr Kammer-Krummen-Straße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr um 04.25 Uhr ein 25-jähriger Motorradfahrer die Augsburger Straße von

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Brandanschlag in Ulm weitere drei Männer in Haft

Ermittlungserfolg nach intensiven Ermittlungen Nach dem Brand in der Ulmer Schillerstraße am Montag, dem 19.03.2018 stehen nun weitere drei Männer unter schwerem Verdacht. Wie berichtet, war der Brand gegen 3

Social News Archiv 0 Kommentare

Doch kein Winterzauber 2015

Nach langer Suche um einen geeigneten Veranstaltungsplatz zu finden, waren die Veranstalter unglaublich froh, in letzter Minute doch noch eine neue Heimat gefunden zu haben. Mit großer Freude gingen sie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar