Weißenhorn – Mutter bedroht

Weißenhorn – Mutter bedroht

Am Montag war eine Elfjährige im Linienbus unterwegs und spielte mit dem Handy. Dann setzte sich ein zunächst unbekannter Mann zu ihr. Er behauptete, sie habe ihn fotografiert, was sie verneinte. Nach ihren Angaben berührte der Mann sie an den Oberschenkeln. Zuhause erzählte sie den Vorfall, worauf die Mutter am Dienstagmorgen (04.07.2017) mit zur Bushaltestelle ging. Dort erkannte die Elfjährige den Mann vom Vortag und die Mutter stellte ihn zu Rede. Daraufhin reagierte dieser sehr aggressiv und bedrohte die Mutter verbal. Der bis dato Unbekannte wurde von den Beamten der Polizei Weißenhorn für weitere Ermittlungen auf die Dienststelle mitgenommen. Der 26-jährige Nigerianer muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung und Bedrohung rechnen.

Previous iNSIDE ulm: Ausgabe Juli 2017
Next Donzdorf - Meldung über angeblichen Kampfhund verängstigt Bevölkerung in Donzdorf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Dornstadt – Tiertransporters kippt um

Der 26 Jahre alte Fahrer des Lastzuges war kurz vor Mittag in der Scharenstetter Straße Richtung Ulm unterwegs. In einer Linkskurve fuhr der Mann offensichtlich zu schnell. Der mit 600

Social News Archiv 0 Kommentare

Grillkohle setzt Garagendächer in Brand

ULM-WIBLINGEN: Etwa 40.000 Euro Sachschaden entstand am Donnerstag gegen 13.30 Uhr bei einem Garagenbrand in der Lindauer Straße in Wiblingen. Jugendliche hatten sich das Dach der Reihengaragen als Treffpunkt auserkoren

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Bub auf Überweg angefahren

Kurz vor 17.30 Uhr war eine 61-Jährige auf der Fahrt durch die Angertorstraße. Am Überweg bei der Freistegstraße hielt sie an. Sie hatte erkannt, dass ein Mädchen mit ihrem Rad

Social News Archiv 0 Kommentare

In Neu-Ulm gestohlener Linienbus in Tschechien aufgetaucht

Der am vergangenen Wochenende vom Betriebshof der Reise- und Linienbusfirma entwendete Linienbus wurde in Tschechien wenige Kilometer nach dem Grenzübergang Waldsassen nahe der Stadt Cheb (Eger) am Freitag verlassen in

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Zu früh aufgestanden

Offensichtlich konnte ein es sechsjähriger Junge gar nicht erwarten wieder in die Schule zu dürfen, denn Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm trafen ihn in der vergangenen Nacht kurz vor zwei Uhr,

Social News Archiv 0 Kommentare

Oberstdorf – Vermisste 18-Jährige aufgefunden

Die am 10. November 2015 als vermisste gemeldet junge Frau mit Bezug in den Landkreis Schwäbisch Hall wurde gestern verstorben aufgefunden. Ein Wanderer stieß gestern Mittag an der Ostseite des

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar