Biberach – Junge lässt Inlineskaterin stolpern

Biberach – Junge lässt Inlineskaterin stolpern

Eine 13-Jährige hat am Mittwoch in Biberach erhebliche Sturzverletzungen erlitten. Jetzt ermittelt die Polizei

Das Mädchen fuhr gegen 16.45 Uhr mit ihren Inlindern auf dem Fußweg von der Riedlinger Straße Richtung Schlierholzweg. Auf Höhe des Kindergartens im Kapuzinerweg stand ein bislang nicht bekannter Jugendlicher. Als die 13-Jährige an ihm vorbeifuhr, stellte er ihr absichtlich ein Bein. Das Mädchen stürzte und erlitt dabei Verletzungen, die ärztlich und zahnärztlich behandelt werden mussten. Der Jugendliche ging weg, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Er sprach deutsch, ist etwa 16 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Bekleidet war er mit einem roten T-Shirt und einer Jeanshose mit Mode-Rissen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Hinweise, die zur Feststellung des Jugendlichen betragen könnten.

Telefon Polizeirevier Biberach: 07351/447-0

Previous Ehingen - Biker und Sozia verletzt
Next BMW Motorrad X2City. Mobilität mit Kick – vielseitig und emissionsfrei

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber in der Friedrichsau

Ein Unbekannter hat am Dienstag in der Ulmer Friedrichsau einen Passanten verletzt und beraubt Ein 52-Jähriger war kurz vor 13.30 Uhr zu Fuß in dem Ulmer Park unterwegs. Er ging

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Junge Autofahrer gestellt

Zwei außergewöhnlich junge Autofahrer wurden von den Memminger Beamten in der vergangenen Nacht gestellt. Die beiden Jungs im Alter von 13 und 14 Jahren waren ohne Abblendlicht unterwegs. Aus diesem

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Uneinsichtiger Taxifahrgast

Ein Taxifahrer hatte vergangene Nacht gegen 02.45 Uhr eine Auseinandersetzung mit einem uneinsichtigen Fahrgast. Der 54-Jährige stieg in Krumbach zu und war erbost, dass zu Beginn der Fahrt eine Grundgebühr

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener fährt in Bushaltehäuschen und flüchtet

Spuren im Schnee führen zum Fahrer Über Notruf teilte eine Zeugin am frühen Sonntagmorgen kurz vor vier Uhr mit, dass sie einen Verkehrsunfall beobachtet hätte. Ein Mann sei dabei am

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Verletzen Mann gefunden – Hinweise erbeten

Mit Verletzungen am Boden liegend wurde gestern Früh von einem Passanten ein junger Mann gefunden. Dieser lag auf dem Gehweg in der Hirnbeinstraße vor dem „Colosseum“-Parkhaus zwischen der Bahnhofs- und

Social News Archiv 0 Kommentare

Weiterer Einbruch in Kaufbeuren geklärt – Täter in Haft

Wie bereits gemeldet, wurden am 28.01.2016 kurz nach Mitternacht zwei 47 und 26 Jahre alte Männer nach einem Einbruch auf frischer Tat festgenommen. Die Kripo Kaufbeuren konnte mittlerweile klären, dass

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar