JEBROER – Der Skandalsong aus den Niederlanden: „Kind Eines Teufels”

JEBROER – Der Skandalsong aus den Niederlanden: „Kind Eines Teufels”

JEBROER - Kind eines Teufels

JEBROER – Kind eines Teufels

Am Freitag erscheint bei Kontor Records die deutsche Version des skandalumwitterten Smashhits „Kind van de Duivel “ von Jebroer.

Das kontrovers diskutierte Video alarmierte in den Niederlanden die Reformationskirche, die einen Warnbrief an Eltern herausgab, ihre Kinder vor dem Song und dem dazugehörigen Clip zu schützen. Ein gewaltiges mediales Echo entstand in der Folge, das den Hit nur noch höher in die Charts bugsierte.

Mit vielen Scores von Stars der Hardstyle- und Hardcore-Szene wie The Darkraver, LNY TNZ, DJ Paul Elstak, Outsiders und Dr. Phunk war der Track bereits zuvor ein großer Hit unter den Fans und erhielt mehr als 13 Millionen Streams auf Spotify. Das Video hat allein auf Youtube bereits über 15,5 Millionen Abrufe und zog etliche inoffizielle Videoclips nach sich, die von Fans veröffentlicht wurden.

Seit 2012 hat Jebroer viele Hits in den BeNeLux-Ländern wie „Brommer“, „Flying Together“, „Most Beautiful Party“ oder „Coughing As Elderly“ veröffentilcht. Die EP Brotherhood (2013) und das Album „Golden Tears“ (2014) folgten. Inzwischen zieren etliche Gold-Awards seine Wände!

Jetzt können sich die Fans härterer Klänge in Deutschland auf Jebroers erste Nummer mit deutschem Text freuen. Am Freitag erscheint „Kind Eines Teufels“ endlich als Stream und Download.

Videolink:

JEBROER
Kind Eines Teufels ft. Paul Elstak (Single)
Label: Kontor Records
VÖ-Datum: 23.06.2017

Previous Tobee - 10 Jahre Jubiläum
Next Neu-Ulm - Randalierende Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3831 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

My Favourite Freaks – Concept 03

Nach zwei exzellenten Auflagen (u.a. Hemanez, Saytek, Macromism) eröffnet die „Concept“-Reihe des Labels My Favourite Freaks mit Compilation Numero Tres die zweite Hälfte seines Programms, das sich den Schattierungen von

Musik News 0 Kommentare

M.in – Year Of The Ape (my favourite freaks music) – Release 01.07.2016

M.in ist DJ, Produzent, Labelowner und letzten Endes auch noch Familienmensch in einer Person. Er steht nicht nur hinter den Decks um die Clubs dieser Republik und Europa mit tanzbarem

Musik News 0 Kommentare

Tomorrowland – The Secret Kingdom of Melodia“ VÖ: 17.07.2015

Various Artists „Tomorrowland – The secret kingdom of melodia“ 3 CD-Set & Download: Out17.07.2015 Das jährlich in Belgien stattfindende Open Air Dance-Festival „Tomorrowland“ wurde in den vergangenen Jahren mehrfach zum

Musik News 0 Kommentare

Ibiza is TIMELESS dank Tom Novy

Im Mai feiert der DJ den Kick-off zu seiner 20. Sommer Resident Saison auf der Insel. Exakt 30 Jahre ist TOM NOVY mittlerweile als DJ und Produzent im Geschäft. Sein

Musik News 0 Kommentare

Jan Delay veröffentlicht „Hammer & Michel- live aus der Philipshalle“.

„Sich wiederholen ist Dieter Bohlen.“ Für Bonmots dieser Art ist Jan Delay seit Anbeginn seiner Karriere bekannt. Und die Ansage, 2009 ausgesprochen in einem Interview mit dem Intro Magazin, ist

Musik News 0 Kommentare

Concept V.A. – My Favourite Freaks (Vinyl)

Die Künstleragentur My Favourite Freaks hat ein neues Label namens Concept gestartet, um im monatlichen Abstand vier EPs exklusiv als Vinyl zu veröffentlichen. Künstler, die auch von der Agenture vertreten

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar