JEBROER – Der Skandalsong aus den Niederlanden: „Kind Eines Teufels”

JEBROER – Der Skandalsong aus den Niederlanden: „Kind Eines Teufels”

JEBROER - Kind eines Teufels

JEBROER – Kind eines Teufels

Am Freitag erscheint bei Kontor Records die deutsche Version des skandalumwitterten Smashhits „Kind van de Duivel “ von Jebroer.

Das kontrovers diskutierte Video alarmierte in den Niederlanden die Reformationskirche, die einen Warnbrief an Eltern herausgab, ihre Kinder vor dem Song und dem dazugehörigen Clip zu schützen. Ein gewaltiges mediales Echo entstand in der Folge, das den Hit nur noch höher in die Charts bugsierte.

Mit vielen Scores von Stars der Hardstyle- und Hardcore-Szene wie The Darkraver, LNY TNZ, DJ Paul Elstak, Outsiders und Dr. Phunk war der Track bereits zuvor ein großer Hit unter den Fans und erhielt mehr als 13 Millionen Streams auf Spotify. Das Video hat allein auf Youtube bereits über 15,5 Millionen Abrufe und zog etliche inoffizielle Videoclips nach sich, die von Fans veröffentlicht wurden.

Seit 2012 hat Jebroer viele Hits in den BeNeLux-Ländern wie „Brommer“, „Flying Together“, „Most Beautiful Party“ oder „Coughing As Elderly“ veröffentilcht. Die EP Brotherhood (2013) und das Album „Golden Tears“ (2014) folgten. Inzwischen zieren etliche Gold-Awards seine Wände!

Jetzt können sich die Fans härterer Klänge in Deutschland auf Jebroers erste Nummer mit deutschem Text freuen. Am Freitag erscheint „Kind Eines Teufels“ endlich als Stream und Download.

Videolink:

JEBROER
Kind Eines Teufels ft. Paul Elstak (Single)
Label: Kontor Records
VÖ-Datum: 23.06.2017

Previous Tobee - 10 Jahre Jubiläum
Next Neu-Ulm - Randalierende Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Frauenarzt mit neuem Album im Mai auf Tour

Der Berliner Rapper Frauenarzt veröffentlicht am 06. Mai 2016 sein erstes Studioalbum seit acht Jahren „Mutterficker“; zusammen mit MC Bomber geht er Anfang Mai auf gleichnamige Tour durch Deutschland. Untergrund-Rap

I am Hardwell – Living The Dream (DVD, VÖ 26.02.16)

Nach Hardwells erfolgreicher DVD “If You Can Dream It, You Can Do It” erscheint nun die brandneue Tour-Dokumentation des DJ Superstars: “I AM HARDWELL – LIVING THE DREAM”. Uraufgeführt im Rahmen des Amsterdam Dance

Musik News 0 Kommentare

Enissa Amani ausverkauft – Ersatztermin!

Die Veranstaltung am 25.06.15 (20:00 Uhr) ist bereits ausverkauft, aber es gibt schon einen neuen Termin mit Enissa Amani in Ulm: 07.04.16 (20:00 Uhr) Enissa Amani „Preview: Zwischen Chanel und

Musik News 0 Kommentare

Agent! – Can You Dig It

Schon nach den ersten Takten hört man die HipHop Vergangenheit des mittlerweile global bekannten DJs namens Agent! heraus. Mittlerweile steht der in Berlin lebende DJ jedoch für unterschiedliche Spielarten der

Musik News 0 Kommentare

DJ Polique featuring Pachanga mit „Dale Pa’lante“

Hier kommt die kongeniale Kollaboration mit der Urban Latino Hymne des Sommers: DJ POLIQUE featuring PACHANGA mit „Dale Pa’lante“ DJ POLIQUE ist Deutschlands Urban DJ #1 und gehört zu den

Musik News 0 Kommentare

Hella Donna – Decade (Singles & Rare Mixes) 2005 – 2015

Vor 10 Jahren, im März 2005, veröffentlichten Hella Donna ihren ersten Song Hometown-Radio, und es sollte auch nicht der letzte gewesen sein – bis heute folgten 4 Alben, 15 Singles

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar