JEBROER – Der Skandalsong aus den Niederlanden: „Kind Eines Teufels”

JEBROER – Der Skandalsong aus den Niederlanden: „Kind Eines Teufels”

JEBROER - Kind eines Teufels

JEBROER – Kind eines Teufels

Am Freitag erscheint bei Kontor Records die deutsche Version des skandalumwitterten Smashhits „Kind van de Duivel “ von Jebroer.

Das kontrovers diskutierte Video alarmierte in den Niederlanden die Reformationskirche, die einen Warnbrief an Eltern herausgab, ihre Kinder vor dem Song und dem dazugehörigen Clip zu schützen. Ein gewaltiges mediales Echo entstand in der Folge, das den Hit nur noch höher in die Charts bugsierte.

Mit vielen Scores von Stars der Hardstyle- und Hardcore-Szene wie The Darkraver, LNY TNZ, DJ Paul Elstak, Outsiders und Dr. Phunk war der Track bereits zuvor ein großer Hit unter den Fans und erhielt mehr als 13 Millionen Streams auf Spotify. Das Video hat allein auf Youtube bereits über 15,5 Millionen Abrufe und zog etliche inoffizielle Videoclips nach sich, die von Fans veröffentlicht wurden.

Seit 2012 hat Jebroer viele Hits in den BeNeLux-Ländern wie „Brommer“, „Flying Together“, „Most Beautiful Party“ oder „Coughing As Elderly“ veröffentilcht. Die EP Brotherhood (2013) und das Album „Golden Tears“ (2014) folgten. Inzwischen zieren etliche Gold-Awards seine Wände!

Jetzt können sich die Fans härterer Klänge in Deutschland auf Jebroers erste Nummer mit deutschem Text freuen. Am Freitag erscheint „Kind Eines Teufels“ endlich als Stream und Download.

Videolink:

JEBROER
Kind Eines Teufels ft. Paul Elstak (Single)
Label: Kontor Records
VÖ-Datum: 23.06.2017

Previous Tobee - 10 Jahre Jubiläum
Next Neu-Ulm - Randalierende Frau

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Smash feat. Ridley – The Night Is Young (Til Schweiger Dance Remix)

Bei den Dreharbeiten zu seinem neuem Kinofilm „Tschiller: Off Duty“ lernte Til Schweiger Russlands Superstar – DJ und Produzent Smash kennen. Als dieser Til seine aktuelle Single „The Night Is

Musik News 0 Kommentare

Stereoact knacken die Marke von 100.000 verkauften Single-CDs

Stereoact knacken im digitalen Zeitalter die Marke von 100.000 verkauften Single-CDs Stereoact haben auch weiterhin Grund zum Lachen: Ihre Single „Die immer lacht (feat. Kerstin Ott)“ hält sich seit nunmehr

Musik News 0 Kommentare

Freitag erscheint ARMIN VAN BUURENs neues Album EMBRACE

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte,

Musik News 0 Kommentare

Jan Delay veröffentlicht „Hammer & Michel- live aus der Philipshalle“.

„Sich wiederholen ist Dieter Bohlen.“ Für Bonmots dieser Art ist Jan Delay seit Anbeginn seiner Karriere bekannt. Und die Ansage, 2009 ausgesprochen in einem Interview mit dem Intro Magazin, ist

Musik News 0 Kommentare

Jan Blomqvist – Remote Control (Album, out 26.02.2016)

Jan Blomqvist, in den 80ern und nicht in Schweden geboren, ist ein Berliner Solo-Künstler und Bandleader. Jan hat den Konzerttechno erfunden: träumerische Vocals und einfache Beats. Mit seiner Band spielt

Musik News 0 Kommentare

Ramon Tapia – Split Second EP

Neben der in heißen Phase rotierenden „Concept“-Reihe hat man im Hause My Favourite Freaks Music dieser Tage auch noch Zeit für einen Solo-Push des von Ramon Tapia. Der Sohn eines

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar