Mit AGENT um die Welt

Mit AGENT um die Welt

Andreas Schreck, besser bekannt als AGENT startete seinen Weg Ende der 90er in einem der ältesten Technoclubs Europas. Ganz genau im heute immer noch existierenden „Airport“ in Würzburg. Während am Anfang noch Hip Hop auf die Plattenteller kam, entwickelte AGETN schnell eine Liebe zu mehr elektronischen Tracks und wechselte zu einer eigentlichen Passion –  der elektronischen Musik. Mittlerweile legt AGENT nicht nur in der ganzen Republik, sondern weltweit auf und bringt Menschen zum Tanzen.
Ob in Korea, China, Thailand, in den USA oder in ganz Europa – seine Einsatzziele sind international. Er bespielte und bespielt Clubs wie FABRIC und THE EGG London, WOMB Tokio, PRIVILEGE Ibiza, oder KATER BLAU in Berlin. „Musik ist gut, wenn sie gut ist“, so AGENT.
Und genau treu diesem Motto lässt sich AGENT! auf kein konkretes Genre festlegen. Das hört man auch in seinem aktuellen Release namens „Sultan“ veröffentlicht auf dem Label GET PHYSICAL. Selbiges ging direkt in die Charts und in die Clubs. Wie auch in der Produktion kombiniert AGENT auch in seinen Sets ganz verschiedene Styles gekonnt mit seiner speziellen Art des Mixens. AGENT muss man live erleben. Eine Clubnacht mit ihm hinter den Decks vergisst man so schnell nicht!

Sultan EP:

Aktueller DJ Mix

Previous Neu-Ulm - Gesuchter Mann bei Verkehrskontrolle festgenommen – Waffe mitgeführt
Next Ulm - Rabiater Autofahrer

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3641 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News Archiv 0 Kommentare

Deep Sounds Vol.7 – The Very Best Of Deep House VÖ: 10.02.2017

In den Charts ist Deep House dank Robin Schulz, Lost Frequencies oder Gestört aber GeiL derzeit nicht mehr weg zu denken. Deep House hat eine Geschwindigkeit, die mit Disco vergleichbar

Musik News Archiv 0 Kommentare

Kiko King & Creativemaze – Debütalbum Gnothi Seauton

Airbendermusic ist für ihre Protagonisten Ausdruck und Beschreibung eines Katalysators für etwas, was sie als ihre universelle Energie bezeichnen. Ausdrucksmittel ist hier das auf den Wellen der Finsternis reitende Licht.

Musik News Archiv 0 Kommentare

The Chainsmokers – Neue Single PARIS

Alex Pall und Drew Taggart zählen ganz gewiss zu den fleißigsten Vertretern ihres Berufsstandes. Das New Yorker House/Pop-Duo hatte im vergangenen Jahr mit fast schon beängstigender Treffsicherheit einen Hit (u.a.

Musik News Archiv 0 Kommentare

DEFQON.1 2017 – Victory Forever

Weekend Warriors! Wir stehen am Rande eines unvergesslichen Meilensteins. In diesem Sommer erreicht unser Stamm seine fünfzehnjährige Existenz. Der Augenblick, um dem Erbe Tribut zu zollen, ist gekommen. Vom 23.

Musik News Archiv 0 Kommentare

Parcels veröffentlicht im Januar ihre Debüt-EP

Die australische Band Parcels veröffentlicht im Januar ihre Debüt-EP über Kitsuné Fünf Teenager aus Byron Bay, New South Wales, Australien, versuchten sich in verschiedenen Bands unterschiedlichster Couleur, bevor sie in

Musik News Archiv 0 Kommentare

Nick & June veröffentlichen ihr Debüt „My November My“

Euphorische Melodien, bittersüße Melancholie und verträumter Folk: Mit einer Hand voll Songs, endlos Ideen und zwei bezaubernden Stimmen ausgestattet, macht das Duo 2012 seine ersten Schritte. Unterstützt vom Förderprogramm der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar