Kevin Alizade – Illerbuben Food & Truck Events

Kevin Alizade – Illerbuben Food & Truck Events

1. Name? Kevin Alizade
2. Geburtsort/Wohnort? Neu-Ulm/Ludwigsfeld
3. Alter? 27
4. Gewicht? 85
5. Ausbildung? Medienkaufmann Digital und Print, Bachelor of Arts in Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation
6. Was machst du gerade beruflich? Ich habe mich selbständig gemacht mit einem Foodtruck. Mein Kollege und ich sind als „illerbuben Food & Event Truck“ unterwegs.
7. Gibt es feste Tage bei denen du mit deinem Foodtruck an bestimmten Stellen bist?
Montag 11 – 14.30 Uhr: SV Grimmelfingen, Parkplatz am Sportplatz, Daimlerstraße 42
Dienstag von 11 – 14.30 Uhr: Getränkemarkt Göbel, Ulmer Str. 31, 89250 Senden
Mittwoch 11 – 14.30 Uhr: Louis Motorradzubehör, Memmingerstr. 51, Neu-Ulm
Donnerstag 11 – 14.30 Uhr: Firma Würth, Industriegebiet bei Evo Bus, Carl-Zeiss-Str. 3, Neu-Ulm
8. Kann man dich auch für Events und private Feiern mieten? Ja unbedingt! Wer ein Catering der besonderen Art möchte, sollte an die illerbuben denken 🙂
9. Welche Events stehen in nächster Zeit an bei denen du vertreten bist? Ein besonderes Highlight wird sicher der Street Food meets Craftbeer Markt am 11. und 12. November im Passigatti Werk. Da sind die illerbuben am Start 🙂
10. Wie kann man dich kontaktieren wenn man Interesse hat dich mit deinem Foodtruck zu mieten? Am Besten geht das über das Kontaktformular unserer Homepage www.illerbuben.de
11. Gibt es sonst etwas Neues aus dem Nachtleben? Das weiß ich gar nicht genau, da ich dafür die letzten Monate wenig Zeit hatte…
12. Welche Pläne hast du für die Zukunft? Ein fester illerbuben Standort, in Form eines kleinen Lokales, wäre natürlich eine super Sache.
13. Der wichtigste Moment in deinem bisherigen Leben? Die Geburt meines Sohnes
14. War früher alles besser? es war ein bisschen einfacher?!
15. Deine erste große Liebe? ist die selbe Frau an meiner Seite, wie heute.
16. Dein Lieblingsurlaubsort? Sonne, Strand und Meer – egal wo.
17. Deine Lieblingsbar? ganz klar das Dolce
18. Dein Lieblingsclub? früher das Myers, heute keiner mehr 🙂
19. Dein Lieblingsrestaurant? Henry’s Sportgaststätte
20. Der beste Event aller Zeiten? Schwörwochenende
21. Welchen Ort würdest du gerne mal bereisen? da gibt es leider noch zu viele…
22. Dein wertvollster Besitz? Gesundheit
23. Was inspiriert dich? Menschen die ihre Ziele verwirklichen
24. Was törnt dich total ab? Lügen
25. Deine Droge? morgens ganz viel Kaffee
26. Wofür gibst du zu viel Geld aus? Essen gehen
27. Der beste Film aller Zeiten? Das Streben nach Glück
28. Dein Traumauto? Autos sind mir nicht so wichtig
29. Welches Auto fährst du? Mazda CX-5
30. Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? Shindy haha
31. Was Verrücktes wolltest du schon immer mal tun? ins Auto steigen und ans Meer fahren
32. Welcher Traum sollte für dich noch in Erfüllung gehen? als Rentner auswandern 🙂
33. Raucher oder Nichtraucher? Raucher
34. Welche Zigaretten rauchst du? Marlboro Gold
35. Tätowierungen „Ja“ oder „Nein“? Ja
36. Piercing „Ja“ oder „Nein“? Nein
37. Über was hast du dich in letzter Zeit sehr geärgert? über meine handwerkliche Begabung = 0
38. Über was hast du dich in letzter Zeit sehr gefreut? über die Entwicklung meiner kleinen Familie
39. Vegetarier, Veganer oder Allesfresser? Allesfresser
40. Steak blutig oder durch? medium
41. Wie bist du zu Vögeln? finde andere Tiere cooler
42. Religiös oder eher neutral? eher neutral
43. Single oder in einer Beziehung? Beziehung
44. Frau oder Mann? bin ein Mann
45. Was geht gar nicht? durch 0 teilen
46. Was darf ein Mann/Frau überhaupt nicht haben? fehlende Hygiene
47. Windows oder Mac? Windows
48. Android oder iOS? iOS
49. Bier oder Longdrink? erst Bier, dann Jacky-Cola
50. Sport oder Sofa? die Mischung machts
51. Welchen Sport machst du? Fußball
52. Was hältst du von Fußball? ohne wärs langweilig, egal ob selber spielen oder anschauen

Previous Neu-Ulm - Schlägerei vor Diskothek
Next Daniel Bürger - Taste Ulm - Street Food Festival

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Interview 0 Kommentare

Daniel Bürger – Taste Ulm – Street Food Festival

1. Name? Daniel Bürger 2. Geburtsort/Wohnort? Ulm/Thalfingen 3. Alter? 33 4. Gewicht? 96 5. Ausbildung? Fahrzeugbau/Technischer Produkt Designer 6. Du machst ja auch zahlreiche Events in der Region, was steht

Interview 0 Kommentare

Pater Stefan Havlik – 1980 in Ulm geborener Priester

1980 in Ulm geboren, ist Priester im Deutschen Orden und wohnt seit 2013 in Weyarn (Landkreis Miesbach in Oberbayern) 1. Name? Pater Stefan Havlik OT 2. Geburtsort/Wohnort? Ulm/Weyarn 3. Alter?

Interview 0 Kommentare

Tobee – 10 Jahre Jubiläum

1. Was wolltest du mal als Kind werden? Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Musik. Ich habe als Kind 8 Jahre lang Keyboard gespielt und Gesangsunterricht genommen. Allerdings wollte

Interview 0 Kommentare

Interview mit BMW Motorsport Designer Michael Scully zum neuen BMW M8 GTE

„Das ursprünglichste und entschlossenste Rennfahrzeug, das wir je gebaut haben.“ Bei seiner Präsentation im vergangenen Jahr wurde der BMW M8 GTE für sein innovatives Design gefeiert, das zum einen an

Interview 0 Kommentare

Sandra Halbich-Kemper

1. Name? Sandra Halbich-Kemper 2. Geburtsort/Wohnort? Neuss/Neu-Ulm 3. Alter? 40 4. Gewicht? +/- 60 kg 5. Ausbildung? Einzelhandelskauffrau beim Wöhrl 6. Was machst du gerade beruflich? Ui, einiges. Bin Carepartner

Interview 0 Kommentare

Interview mit PIEMONT

Piemont ist nicht nur eine wunderschöne Region im Nordwestens Italiens, sondern auch das Pseudonym zweier DJs aus Hamburg. Seit mehreren Jahren schon versorgen sie die Techno und Houseszene mit wegweisenden

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar