Göppingen – Für „ein“ Bier ist es nie zu früh

Göppingen – Für „ein“ Bier ist es nie zu früh

Am Samstag, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich am Kreisel in der Heininger Straße ein Verkehrsunfall wie er eigentlich tagtäglich passiert. Ein 31-jähriger PKW-Lenker fuhr an den Kreisverkehr heran und musste verkehrsbedingt warten. Der hinter ihm fahrende PKW hielt jedoch nicht an und fuhr auf. Soweit, so normal. Dann stieg ein 57-jähriger Fahrer aus und besah sich mit schwankendem Gang den angerichteten Schaden. Auch die Polizisten aus Göppingen hatten mit der lallenden Aussprache Verständnisschwierigkeiten. Ein Alkoholtest zeigte, dass der Unfallfahrer deutlich über 2,5 Promille Alkohol getankt hatte. Nach der Blutentnahme wurde sein Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden wird auf ca. 5 000 Euro geschätzt.

Previous Ulm - Mann hantiert mit Schreckschusswaffe
Next Ulm - Mann greift in Kasse

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3731 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden/Wullenstetten – Auseinandersetzung

Gegen Mitternacht kam es in der Römerstraße zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung als ein 20-jähriger Eritreer Fahrradfahren lernen wollte und dies einem 27-jährigen Landsmann nicht passte. Der stark Alkoholisierte warf

Social News Archiv 1 Kommentar

Senden-Aufheim – Arbeiter in ausgehobenem Graben verschüttet

Gegen 20:00 Uhr wurde festgestellt, dass ein Aushubhaufen an einer Kanalbaugrube in diese abgerutscht ist Ein 45-jähriger Arbeiter aus dem Kreis Günzburg konnte nicht mehr erreicht werden. Es war zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhausen – Tödlicher Motorrollerunfall

Landkreis Unterallgäu. Am Sontag, um 18.30 Uhr, ereignete sich auf der B 16, Kaufbeuren – Krumbach, ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 53–jähriger Motorrollerfahrer befuhr die B 16, zwischen Breitenbrunn und Pfaffenhausen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Falsch abgebogen

Der 47-Jährige fuhr gegen 17.15 Uhr durch die Neutorstraße in Richtung Theater. Dann bog er nach links in die Zeitblomstraße ab. Das ist jedoch aus Gründen der Verkehrssicherheit an dieser

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Zahlreichen Streitigkeiten in Diskotheken

In einer Kemptener Diskothek gerieten ein 20-jähriger und ein 18-jähriger junger Mann aneinander. Der Ältere von beiden drückte ohne ersichtlichen Grund im Raucherbereich seine Zigarette auf der Brille des Jüngeren

Social News Archiv 0 Kommentare

Einbrecher ertappt

Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt. ULM: Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar