Ulm – Schlägerei im Suff

Ulm – Schlägerei im Suff

Derart betrunken waren zwei Kontrahenten, dass sie sich zwar schlugen, jedoch teilweise nicht mehr aneinander erinnern konnten

Am frühen Sonntagmorgen, gegen halb vier, liefen die beiden Männer vor einer Ulmer Diskothek auf. Ein 24-Jähriger verfolgte dabei einen 28-Jährigen. Dieser hatte einen Cut am Auge. Der Türsteher trennte beide und verständigte die Polizei. Es stellte sich heraus, dass die beiden Betrunkenen zuvor in eine Schlägerei verwickelt waren. Der 28-jährige Verfolgte wies jedoch 1,5 Promille auf und konnte sich trotz Cut gar nicht erinnern, dass es sich bei seinem 24-jährigen Verfolger um seinen Kontrahenten handelte. Diesem war dies jedoch trotz seiner über 2,6 Promille noch möglich. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf. Der 28-jährige Verletzte wurde in einem Krankenhaus behandelt.

Previous Samstag 09.09.2016: Hinteres Kreuz
Next Ulm - Mann hantiert mit Schreckschusswaffe

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Hunde mit Pfefferspray besprüht

Am Freitagnachmittag wurden die Hunde von zwei Spaziergängerinnen aus Kempten mit Pfefferspray besprüht. Die beiden 79 und 53 Jahre alten Frauen befanden sich mit ihren insgesamt vier Hunden auf dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher suchen Geld

Zwei Einbrüche sind in den vergangenen Tagen in Ulm gescheitert, aus zwei anderen Firmen aber fehlt jetzt Geld. In der Kapellengasse in Söflingen schlug ein Unbekannter ein Fenster ein. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Zu früh aufgestanden

Offensichtlich konnte ein es sechsjähriger Junge gar nicht erwarten wieder in die Schule zu dürfen, denn Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm trafen ihn in der vergangenen Nacht kurz vor zwei Uhr,

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Brandfall beschäftigt Kriminalpolizei

In der vergangenen Nacht kam es im Bereich Ramminger-/ Brennerstraße zu einem Brand, der glücklicherweise schnell von einer Anwohnerin bemerkt wurde und demnach von der Mindelheimer Feuerwehr zügig abgelöscht werden

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe schlagen Autoscheiben ein

Zwischen 12 und 15 Uhr stahl ein Dieb in der Arsenalstraße eine Handtasche. Diese ließ eine Frau in ihrem Opel zurück. Die Tasche lag so, dass sie von außen deutlich

Social News Archiv 0 Kommentare

Buch – Falsche Kriminalbeamte unterwegs

Nach Mitteilung eines Firmenbesitzers fuhren gestern Morgen, um kurz vor 09.00 Uhr, am Werkring drei Personen in einem silbernen VW-Bus auf das dortige Firmengelände. Einer der Insassen, ein ca. 50-jähriger

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar