Ulm – Schlägerei im Suff

Ulm – Schlägerei im Suff

Derart betrunken waren zwei Kontrahenten, dass sie sich zwar schlugen, jedoch teilweise nicht mehr aneinander erinnern konnten

Am frühen Sonntagmorgen, gegen halb vier, liefen die beiden Männer vor einer Ulmer Diskothek auf. Ein 24-Jähriger verfolgte dabei einen 28-Jährigen. Dieser hatte einen Cut am Auge. Der Türsteher trennte beide und verständigte die Polizei. Es stellte sich heraus, dass die beiden Betrunkenen zuvor in eine Schlägerei verwickelt waren. Der 28-jährige Verfolgte wies jedoch 1,5 Promille auf und konnte sich trotz Cut gar nicht erinnern, dass es sich bei seinem 24-jährigen Verfolger um seinen Kontrahenten handelte. Diesem war dies jedoch trotz seiner über 2,6 Promille noch möglich. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf. Der 28-jährige Verletzte wurde in einem Krankenhaus behandelt.

Previous Samstag 09.09.2016: Hinteres Kreuz
Next Ulm - Mann hantiert mit Schreckschusswaffe

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3731 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Frau fällt in Illerkanal

Am Sonntagnachmittag ging ein rüstiges Ehepaar im Altern von 92 und 93 Jahren gemeinsam entlang des Illerkanals, Höhe der Albert-Schweitzer-Straße, spazieren. Die 92-jährige Ehefrau verlor hierbei auf dem Fußweg das

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Fußgängerin wird von Lkw überrollt

Eine 78-Jährige kam am Dienstag bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben Die Frau war zu Fuß in der Innenstadt unterwegs. Gegen 13.20 Uhr hielt auf Höhe des Rathauses ein Lkw.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Auseinandersetzung beschäftigt die Polizei

Am Mittwoch vergangener Woche (30. März 2016), gegen 08:25 Uhr, wurde der Polizei Kempten über Notruf mitgeteilt, dass an der Leupolzer Straße in Kempten, kurz vor Leubas, eine verletzte Person

Social News Archiv 0 Kommentare

Unfallflucht

WEISSENHORN: Am Freitagmittag fuhr ein 18jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße St 2019 von Biberach in Richtung Weißenhorn. Auf freier Strecke überholte er hierbei einen Lkw. Als sich beide

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Streit unter Frauen auf der Donauwiese

Vier junge Frauen gerieten am Donnerstag in Ulm aneinander, bis Zeugen sie trennten Eine 18-Jährige liegt wohl seit Längerem im Streit mit drei anderen Frauen, schilderte sie später der Polizei.

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Drogen an Minderjährige verkauft – 22-Jähriger Asylbewerber in Haft

Ein Schlag gegen die örtliche Drogenszene gelang am vergangenen Dienstag den Beamten der Rauschgiftarbeitsgruppe der Polizeiinspektion Kempten. Ausschlaggebend war die Aussage eines Jugendlichen, der von einem senegalesischen Asylbewerber in mindestens

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar