Ulm – Schlägerei im Suff

Ulm – Schlägerei im Suff

Derart betrunken waren zwei Kontrahenten, dass sie sich zwar schlugen, jedoch teilweise nicht mehr aneinander erinnern konnten

Am frühen Sonntagmorgen, gegen halb vier, liefen die beiden Männer vor einer Ulmer Diskothek auf. Ein 24-Jähriger verfolgte dabei einen 28-Jährigen. Dieser hatte einen Cut am Auge. Der Türsteher trennte beide und verständigte die Polizei. Es stellte sich heraus, dass die beiden Betrunkenen zuvor in eine Schlägerei verwickelt waren. Der 28-jährige Verfolgte wies jedoch 1,5 Promille auf und konnte sich trotz Cut gar nicht erinnern, dass es sich bei seinem 24-jährigen Verfolger um seinen Kontrahenten handelte. Diesem war dies jedoch trotz seiner über 2,6 Promille noch möglich. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf. Der 28-jährige Verletzte wurde in einem Krankenhaus behandelt.

Previous Samstag 09.09.2016: Hinteres Kreuz
Next Ulm - Mann hantiert mit Schreckschusswaffe

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3641 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Hurricane Festival wird bargeldlos

Hurricane Festival 2015 – 19. bis 21. Juni 2015, Eichenring Scheeßel und Neuhausen ob Eck. Bargeldloses Bezahlen auf dem Hurricane Festival. FKP Scorpio führt bewährte RFID Technologie als Bezahlmittel ein.

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Bedrohung in Ludwigsfeld

Wegen einer unklaren Bedrohungssituation kam es heute in der Wileystraße zu einem Polizeieinsatz. Zwischenzeitlich konnte die Situation geklärt werden. Ein Mann wird angezeigt. Gegen neun Uhr erreichte die Polizeieinsatzzentrale des

Social News 0 Kommentare

Elchingen – 18. Geburtstag gerät aus den Fugen

Ein Anwohner informierte kurz nach Mitternacht die Polizeiinspektion Neu-Ulm über eine überlaute Feier in der Brühlhalle. Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass fünf 18-Jährige gemeinsam ihren Geburtstag feierten. Sie

Social News 0 Kommentare

Betrunkenen beraubt

Nach einem dunkelhäutigen Räuber sucht seit Montag die Biberacher Polizei. BIBERACH: Ein 47-Jähriger meldete sich gegen 3.30 Uhr bei der Polizei. Wie er mitteilte, wurde er kurz zuvor von einem

Social News 0 Kommentare

Illertissen – 45jährige von Rottweiler gebissen

Am gestrigen, Freitag, 02.10.15, gegen 23.45 Uhr wurde eine 45-jährige Frau von einem Rottweiler ins Gesicht gebissen. Die Frau befand sich zu Besuch bei einem Bekannten, welcher einen Rottweiler besitzt.

Social News 0 Kommentare

Niederstaufen – Reisegruppe kommt mit dem Schrecken davon

Ein 34-jähriger Motorradfahrer aus dem Bodenseekreis war am späteren Samstagnachmittag auf der Alpenstraße von Lindau kommend in Richtung Scheidegg unterwegs. In der scharfen Rechtskurve, kurz vor dem Niederstaufener Ortsteil Emsgritt,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar