Ulm – Passanten überwältigen Räuber

Ulm – Passanten überwältigen Räuber

In einer Gaststätte in Ulm Ulm entriss ein Mann am Sonntagabend einer Kellnerin die Geldbörse

Die Tat geschah blitzschnell. Der Mann hatte das Lokal am Marktplatz gegen 19 Uhr betreten. Im Vorbeigehen riss er unvermittelt einer Mitarbeiterin der Gaststätte die Geldbörse aus der Halterung. Als sich die Frau wehrte, rannte der Dieb ohne die Geldbörse aus dem Gebäude. Passanten liefen ihm nach und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die ermittelt jetzt gegen den 36-Jährigen wegen räuberischen Diebstahl.

Previous Ulm - Randalierer beschädigen parkende Autos
Next Ulm - Auto gegen Straßenbahn

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Nachbarschaftsstreit eskaliert

Am gestrigen Abend geriet in einem Mehrfamilienhaus eine 34-jährige Frau mit ihrer 32-jährigen Nachbarin sowie deren 45-jährigen Ehemann in Streit. Bei dem Streit ging es wohl um die spielenden Kinder

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Zehn Einbrüche in Einsingen

Hohen Schaden haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch in Ulm-Einsingen hinterlassen Zehn Einbrüche wurden der Polizei am frühen Mittwoch gemeldet. Betroffen waren Gebäude Am Bürgele, im Darrenweg und in

Social News Archiv 1 Kommentar

Senden-Aufheim – Arbeiter in ausgehobenem Graben verschüttet

Gegen 20:00 Uhr wurde festgestellt, dass ein Aushubhaufen an einer Kanalbaugrube in diese abgerutscht ist Ein 45-jähriger Arbeiter aus dem Kreis Günzburg konnte nicht mehr erreicht werden. Es war zu

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau – Trickdiebe ergaunern hohen Geldbetrag

Die ermittelnde Polizei geht momentan davon aus, dass ein bislang unbekanntes Pärchen gestern durch einen Trickdiebstahl unberechtigt an rund 1.600 Euro gelangte. Gegen 15 Uhr ließ sich der noch unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Wiederholt sexuell motivierte Übergriffe auf Frauen

Bereits im Juni 2015 war ein 27-jähriger afghanischer Staatsangehöriger mehrfach aufgefallen, nachdem er Frauen in gebrochenem Englisch nach dem Weg fragend angesprochen, umarmt und teilweise versuchte hatte zu küssen. Dabei

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb wurde rabiat

Ein 36-Jähriger hat am Mittwoch in Ulm einen Detektiv angegriffen Der Mann hielt sich gegen 16 Uhr in einem Geschäft in der Bahnhofstaße auf. Die Angestellten beobachteten ihn, wie er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar