Elchingen – Bedrohung

Elchingen – Bedrohung

Die Staatsstraße 2021 ist derzeit aufgrund Baumfällarbeiten in Teilstücken für den kompletten Verkehr gesperrt. Ein 37-jähriger Fussgänger wollte dennoch gestern Mittag die Absperrung im Bereich der Donaubrücke passieren. Hierbei bedrohte er drei Männer, die mit den Arbeiten im gesperrten Bereich beschäftigt waren, in aggressiver Art und Weise, sollten sie ihn nicht weiter laufen lassen. Um seinen Drohungen Nachdruck zu verleihen zeigte er einen spitzen Gegenstand vor. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den 37-Jährigen im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen antreffen und seine Identität feststellen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren aufgrund Nötigung und Bedrohung eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen.

Previous Wirtz Tourdaten für 2018 und neues Studioalbum am 17.11.17
Next Diebstahlschutz jetzt auch für Porsche Classic Fahrzeuge

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Polizei sucht Exhibitionisten

Unsittlich gezeigt hat sich am Montag in Ulm ein Unbekannter an der Donau. ULM: Der Straftäter begegnete kurz nach 14 Uhr einer Ulmerin. Die war zu Fuß auf dem Ziegelländeweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Pkw-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Einer Routineverkehrskontrolle unterziehen wollten Beamte der PI Neu-Ulm vergangene Nacht (17.11.2015), gegen 01.30 Uhr, einen Pkw auf dem Parkplatz eines Möbelmarktes im Starkfeld. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhalte Signale

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen-Thal – Unbekannter Autofahrer soll absichtlich Katze überfahren haben

Am Samstag, 23.01.16, konnten mehrere Personen beobachten, wie ein noch unbekannter Pkw-Fahrer in der Unteren Hauptstraße mit erhöhter Geschwindigkeit und lauter Musik in Richtung Vöhringen unterwegs war. Plötzlich habe er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei lässt Deal platzen

Nach einem Drogendeal hat die Polizei am Dienstag in Ulm zwei Männer vorläufig festgenommen Polizeibeamte sahen kurz vor 13 Uhr, wie sich ein 42-Jähriger nahe der Friedrich-Ebert-Straße mit einem anderen

Social News Archiv 0 Kommentare

Beleidigung und Kinder nass gemacht

SENDEN: Am Samstagabend fühlte sich ein Rentner durch zwei im Garten spielende Nachbarskinder gestört. Die beiden zehn- und 13-jährigen Kinder spielten auf einem Trampolin. Das Kinderlachen war dem 78-Jährigen zu

Social News Archiv 0 Kommentare

EBBA feiert neue Border Crossing Talente

EUROPEAN BORDER BREAKERS AWARDS feiert neue Border Crossing Talente Am 11. Januar 2017 ist die niederländische Stadt Groningen Gastgeber der 14. European Border Breakers Awards, die europäische Musikshow für aufstrebende

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar