Ulm – 16-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad

Ulm – 16-Jähriger stürzt mit Leichtkraftrad

Am Dienstag wurde ein Jugendlicher in Ulm bei einem Unfall leicht verletzt

Der 16-Jährige fuhr kurz nach 12 Uhr von der Blaubeurer Straße in Richtung Eselsberg. Auf der Lupferbrücke überholte er einen grauen Smart. Als der Jugendliche auf gleicher Höhe wie der Smart war kam dieser so weit nach links, dass der Yamaha-Fahrer ausweichen musste. Dabei stieß der 16-Jährige mit seinem Vorderrad gegen die Leitplanke. Sein Motorrad rutschte nach rechts. Der Jugendliche prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer des Smart fuhr weiter. Ein 19-Jähriger, der vor dem 16-Jährigen fuhr, hatte den Unfall beobachtet und eilte dem Jugendlichen zu Hilfe. Durch den Unfall wurde der Jugendliche leicht verletzt. An dem Leichtkraftrad wird der Schaden auf etwa 500 Euro geschätzt. Die beiden jungen Männer konnten zu dem Fahrer angeben, dass dieser männlich sei und kurze schwarze Haare hatte. Der Smart forfour sei grau gewesen. Nach dem Fahrer sucht nun die Polizei in Ulm. Hinweise bitte an die Polizei in Ulm (Tel.: 0731/1880).

Previous Nesselwang (Ostallgäu) - Festnahme von vier Überweisungsbetrügern
Next Wirtz Tourdaten für 2018 und neues Studioalbum am 17.11.17

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Polizei benötigte Verstärkung, um eine Schlägerei aufzulösen

Am Donnerstagmorgen, gegen 01.50 Uhr, wurde eine Schlägerei in einer Gaststätte in der Innenstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Streifen standen sich 10 äußerst aggressive Personen gegenüber. Sie schrieen einander

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Hilfsbereitschaft ausgenutzt

Als Dank für seine Hilfe haben Unbekannte am Dienstag in Ulm einen Rentner bestohlen. Die Unbekannten, zwei Männer, standen gegen 13.30 Uhr im Vorgarten des Rentners im Pappelauer Weg. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Streit eskaliert

Gegen 21.30 Uhr wurde gestern die Polizei über einen Vorfall informiert, der bereits gegen 19 Uhr stattgefunden hatte. Zwei 15-Jähriger gerieten in einer Unterkunft für jugendliche Flüchtlinge zunächst verbal in

Social News Archiv 0 Kommentare

Laichingen – Zwei Tote nach Motorradunfall

Ein Motorrad prallte am frühen Montagmittag bei Feldstetten gegen ein Güllefass Das Motorrad fuhr gegen 14.20 Uhr auf der B28 von Suppingen Richtung Feldstetten. Kurz vor Feldstetten kam dem Motorrad

Social News Archiv 0 Kommentare

Rechberghausen – Autofahrer tödlich verletzt

Ein Pkw stieß am Dienstag gegen ein Gebäude bei Rechberghausen. Ein Suzukifahrer fuhr auf einem Gemeindeverbindungsweg von Rechberghausen nach Adelberg. Dort kam er gegen 6.30 Uhr von der Straße ab

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: 31-Jährigen mit Messer verletzt

Im Verlauf eines Streits haben Unbekannte am frühen Dienstag in Ulm einen Mann in Lebensgefahr gebracht. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm mitteilen, war der 31-Jährige mit seinem Bruder gegen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar