Senden – Ladendieb gefasst

Senden – Ladendieb gefasst

Der Ladendetektiv des Marktkaufes Senden stellte einen 39jährigen rumänischen Ladendieb der diverse Kosmetikartikel in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verlassen wollte. Bei der anschließenden Überprüfung durch die hinzugezogenen Polizei stellte sich heraus, dass gegen den Dieb noch ein aktueller Strafbefehl der Staatsanwaltschaft in Höhe von 3.600,- € offen ist. Nachdem er das Geld zum Teil von seinem Konto abgehoben, zum Teil sich von Bekannten ausgeliehen hatte, konnte dieser abgewendet werden.

Eine erneute Anzeige wegen dem zuvor begangenen Ladendiebstahl wird an die Staatsanwaltschaft übermittelt.

Previous Memmingen - Cannabisgeruch lässt zwei Asylbewerber auffliegen
Next Neu-Ulm - Nachbarschaftsstreit eskaliert

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Renitente Ladendiebin in der Glacis Galerie

Durch die Angestellte eines Geschäfts in der Glacis Galerie wurde eine 28-jährige Frau beim Diebstahl eines Paar Schuhe beobachtet. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten in der

Social News 0 Kommentare

Ulm – 86-Jähriger in hilfloser Lage gefunden

Die gemeinsame Suche nach dem 87-Jährigen war erfolgreich. Er konnte gegen 12.30 Uhr von seinem Handy einen Notruf absetzten. Der ortsunkundige Mann war im Bereich der Wilhelmsburg gestürzt. Altersbedingt konnte

Social News 0 Kommentare

Burgau – Verkehrsunfall

Gestern Morgen ging gegen 05.00 Uhr bei der Polizei die Mitteilung ein, dass in der Mühlstraße ein Pkw gegen ein Haus gefahren sei. Die eingesetzte Streifenbesatzung konnte bei der Unfallaufnahme

Social News 0 Kommentare

Ravensburg – BigCityBeats SommerTagTraum by David Guetta

Fast 15.000 träumten den SommerTagTraum mit David Guetta, Showtek, Blasterjaxx, Robin Schulz uva. Präsentiert von SWR3, DASDING und RTL2 Der letzte Samstag war kein normaler Sommertag, es war der heißeste

Social News 0 Kommentare

Ebersbach – Schwangere Frau mit BMW zu schnell abgebogen

Zu schnell abgebogen ist am Donnerstagabend gegen 23.00 Uhr eine 31-jährige BMW-Lenkerin von der Filswiesenstraße in die Stuttgarter Straße. Das Heck des BMW brach aus. Der BMW überfuhr auf der

Social News 0 Kommentare

Mindelheim – Überfall auf Discounter

Ein Raubüberfall auf einen Lebensmittelmarkt in der Landsberger Straße beschäftigt seit gestern Abend die Kriminalpolizei Memmingen. Gegen 20 Uhr, kurz vor Ladenschluss, betrat ein Unbekannter den Discounter und erschien kurz

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar