Sandra Halbich-Kemper

Sandra Halbich-Kemper

1. Name? Sandra Halbich-Kemper
2. Geburtsort/Wohnort? Neuss/Neu-Ulm
3. Alter? 40
4. Gewicht? +/- 60 kg
5. Ausbildung? Einzelhandelskauffrau beim Wöhrl
6. Was machst du gerade beruflich? Ui, einiges. Bin Carepartner bei Pamipa www.shalbichkemper.pamipa.at, Mittagsbetreuung in der Grundschule und abends ab und an bin ich im Salon Moto.
7. War das schon immer dein Wunsch? Naja, wollte mal Goldschmied werden…
8. Welche Pläne hast du für die Zukunft? Pamipa soll wachsen, denn wir haben eine Vision!
9. Der wichtigste Moment in deinem bisherigen Leben? Ich bin Mama, daher war es die Geburt meines Kindes.
10. War früher alles besser? In meinen alten Job habe ich das sooooo oft gehört. KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
11. Deine erste große Liebe? Sehr lange her…
12. Dein Lieblingsurlaubsort? Italien
13. Dein Lieblingsrestaurant? Salon Moto
14. Der beste Event aller Zeiten? VIP bei einem Konzert von Pink
15. Welchen Ort würdest du gerne mal bereisen? Australien
16. Dein wertvollster Besitz? Mein Sohn
17. Was törnt dich total ab? Ungepflegtheit
18. Deine Droge? Tee
19. Wofür gibst du zu viel Geld aus? Eindeutig für Taschen
20. Der beste Film aller Zeiten? Bin Serienjunkie   
21. Dein Traumauto? Ein Porsche Cayenne in Camouflageoptik
22. Welches Auto fährst du? Noch einen Nissan Juke
23. Wen würdest du gerne mal persönlich treffen? Andrew Lincoln & Norman Reedus
24. Welcher Traum sollte für dich noch in Erfüllung gehen? Die Reise nach Australien
25. Raucher oder Nichtraucher? Exraucher
26. Welche Zigaretten rauchst du? Damals Luckys und Menthol
27. Tätowierungen „Ja“ oder „Nein“? Ja
28. Piercing „Ja“ oder „Nein“? Ja
29. Über was hast du dich in letzter Zeit sehr geärgert? Ohhhhh, hab mich schon lange nicht mehr geärgert.
30. Über was hast du dich in letzter Zeit sehr gefreut? Über die tolle Mathearbeit meines Sohnes
31. Vegetarier, Veganer oder Allesfresser? Allesfresser
32. Steak blutig oder durch? Medium
33. Religiös oder eher neutral? Neutral
34. Single oder in einer Beziehung? Verheiratet
35. Was geht gar nicht? Respektlosigkeit
36. Windows oder Mac? Mac iPad
37. Android oder iOS? Android Handy
38. Bier oder Longdrink? Longdrink
39. Sport oder Sofa? Sofa
40. Was hältst du von Fußball? WM schau ich gerne.

Previous Göppingen - Unbelehrbarer landet schließlich in der Zelle
Next Marcel - Barkeeper im Myer's Club Ulm

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Interview 0 Kommentare

Daniel Bürger – Taste Ulm – Street Food Festival

1. Name? Daniel Bürger 2. Geburtsort/Wohnort? Ulm/Thalfingen 3. Alter? 33 4. Gewicht? 96 5. Ausbildung? Fahrzeugbau/Technischer Produkt Designer 6. Du machst ja auch zahlreiche Events in der Region, was steht

Interview 0 Kommentare

Interview mit BMW Motorsport Designer Michael Scully zum neuen BMW M8 GTE

„Das ursprünglichste und entschlossenste Rennfahrzeug, das wir je gebaut haben.“ Bei seiner Präsentation im vergangenen Jahr wurde der BMW M8 GTE für sein innovatives Design gefeiert, das zum einen an

Interview 0 Kommentare

Marcel – Barkeeper im Myer’s Club Ulm

1. Name? Marcel Riedmüller 2. Geburtsort/Wohnort? Geboren in Ulm lebhaft in Neu-Ulm 3. Alter? 26 Jahre jung 4. Gewicht? 88 kg 6. Welche Pläne hast du für die Zukunft? Meine

Interview 0 Kommentare

Interview mit PIEMONT

Piemont ist nicht nur eine wunderschöne Region im Nordwestens Italiens, sondern auch das Pseudonym zweier DJs aus Hamburg. Seit mehreren Jahren schon versorgen sie die Techno und Houseszene mit wegweisenden

Interview 0 Kommentare

12 Fragen an Christian Ach – Leiter MINI Deutschland

MINI: Nach 58 Jahren erfolgreicher denn je: Wie man eine britische Ikone in Deutschland zur Erfolgsgeschichte macht. München. Herr Ach, seit 2010 leiten Sie die Geschicke der Marke MINI in

Interview 0 Kommentare

Tobee – 10 Jahre Jubiläum

1. Was wolltest du mal als Kind werden? Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Musik. Ich habe als Kind 8 Jahre lang Keyboard gespielt und Gesangsunterricht genommen. Allerdings wollte

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar