Langenau – Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei: Mit Messer verletzt

Viele Fragen wirft eine Auseinandersetzung dreier Männer am frühen Sonntagmorgen in Langenau auf

Bekannt ist bereits, dass die Männer im Alter von 20, 45 und 46 Jahren Gäste in einer Wirtschaft in der Amtsgasse waren. Gegen 4.50 Uhr verließen der 20- und der 45-Jährige das Lokal. Dort gerieten sie mit dem 46-Jährigen in Streit. Dabei soll der 46-Jährige mit einem Messer zugestochen haben. Der Tatverdächtige und der 20-Jährige trugen schwere Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten beide in ein Krankenhaus. Der 45-Jährige verletzte sich leicht. Auch ihn brachten Rettungskräfte in eine Klinik. Er hat sie inzwischen wieder verlassen. In der Nähe des Tatortes fanden die Spurensicherer ein Messer. Ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt, ist noch Gegenstand der polizeilichen Untersuchungen. Seit Sonntag laufen die Ermittlungen der Kriminalpolizei (0731/1880) auf Hochtouren. Die Beamten wissen bisher nur, dass es eine Auseinandersetzung zwischen den Männern gab. Die genauen Tatumstände oder der Tatablauf ist den Ermittlern noch nicht bekannt. Ihre Untersuchungen erstrecken sich unter anderem auch darauf, ob sich die Männer bereits im Lokal gestritten haben oder die Auseinandersetzung erst auf der Straße entfacht ist. Die Ermittlungen dauern an.

Previous Hans Söllner – Konzert im ROXY ausverkauft
Next Senden - Spektakuläre Wasserrettung

About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.