Samstag 10.03.2018: Kulisse Ulm

Samstag 10.03.2018: Kulisse Ulm

Frühes Kommen war gestern mal wieder zu empfehlen um sicher ein Part der tollen Party in der Ulmer Kultkneipe zu werden. Hat mal wieder ordentlich gerockt in der Ulmer Altstadt. Läuft!

Kulisse Ulm, Am Weinhofberg 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 61 94 92
Internet: www.kulisse-ulm.de
Facebook: www.facebook.com/Kulisse

Previous Samstag 10.03.2018: Heaven & Hell
Next Samstag 10.03.2018: Trödler Abraham

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Dolce Cocktailbar

Auch wenn unser Markus gerade in seinem wohlverdienten Urlaub ist, haben die Jungs vom Dolce alles gut im Griff. Gut im Eifer des Gefächts kann schon mal der eine oder

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 25.03.2017: Hinteres Kreuz

Meine große Kneipentour mit dem Markus vom Dolce führte uns natürlich auch ins Hinteren Kreuz in Ulm und nach einem kurzen Kaltgetränk, einigen tollen Bildern und einer kurzen Tanzeinlage ging’s

Galerie 0 Kommentare

Freitag 20.01.2017: Tortuga Lounge

Hier seht ihr die Bilder vom Freitag aus der Tortuga Lounge in Ulm. Stevie, das Personal, die hübschen Frauen und die vielen Stammgäste hatten sichtlich viel Spaß gestern in der

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 13.02.2016: Kulisse Ulm

Wie immer stieg gestern in der Kulisse in Ulm eine einfach mega geile Party. Dank Vici und ihrem super Team ist die Kulisse in Ulm einer der angesagtesten Läden der

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Hinteres Kreuz

Auch wenn Dortmund den Pokal gestern nicht gewonnen hat wurde im HK in Ulm ordentlich gefeiert. Wobei es den vielen Frauen gestern wohl auch scheißegal war ob nun Dortmund oder

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 08.05.2015: Hinteres Kreuz

Gestern mit einem stolzen BVB Fan der zur Zeit jede Menge guter Gründe zum Feiern hat. Was den Bayern-Fans gerade etwas schwieriger fällt. Aber nichtsdestotrotz haben gestern alle wilde zur

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar