Neu-Ulm – Offenhausen – Auf Nachbar losgegangen

Neu-Ulm – Offenhausen – Auf Nachbar losgegangen

Am Samstag, gegen 07:45 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm mitgeteilt, dass ein 29-Jähriger in der Ganghoferstraße grundlos durch seinen Nachbarn angegriffen wurde und dieser nun versucht die Wohnungstüre einzutreten. Der Nachbar hätte zunächst lautstark gegen die Wohnungstüre geklopft. Als der 29-Jährige diese öffnete, wurde er unvermittelt von seinem Nachbarn mit der Faust ins Gesicht geschlagen und dadurch leicht verletzt. Dem 29-Jährigen gelang es seinen Nachbarn, aus seiner Wohnung zu drängen und die Türe zu schließen, hierbei wurde dieser noch von seinem Nachbarn beleidigt. Dies war dem Nachbarn scheinbar nicht genug und er versuchte daraufhin die Wohnungstüre einzutreten. Der 29-Jährige konnte die Polizei verständigen, welche sofort mehrere Streifenbesatzungen zu dem Mehrfamilienhaus entsandte. Vor Ort konnte als Täter ein 38-Jähriger ermittelt und in seiner Wohnung angetroffen werden. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich dieser ebenfalls sehr aggressiv und angriffsbereit. Der 38-Jährige konnte mit einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und gefesselt werden. Im Anschluss musste der 38-Jährige in eine psychiatrische Einrichtung überstellt werden.

Previous Allmendingen - Nichts Besseres zu tun
Next Neu-Ulm - Gefährliches Überholmanöver

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Randalierer in Diskothek

Am Sonntag, 07.08.16, gegen 04:30 Uhr, wurde in einer Diskothek Am Ziegelstadel eine Rangelei zwischen mehreren Gästen mitgeteilt. Vor Ort konnten die eingesetzten Streifenbeamten lediglich einen 22-jährigen Asylbewerber antreffen, welcher

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Jugendlicher zu schnell unterwegs

Offensichtlich technisch verändert war ein Mofa, mit dem ein Junge unterwegs war Deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h war am Donnerstag gegen 11.40 Uhr in der Münsinger Straße ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Altenstadt (Lkr. Neu-Ulm) – Untersuchungshaft für 19-Jährigen in Altenstadt

Am Mittwochmorgen, um kurz nach 03:30 Uhr, klopfte ein 19-Jähriger unter einem Vorwand an der Wohnungstüre seines Nachbarn. Wie die späteren Ermittlungen zeigten, wollte er wohl dessen Pkw rauben. Dazu

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Angestellte setzen Ladendiebe fest – Haftbefehl ergangen

Dreist gingen am vergangenen Montagabend drei Ladendiebe in einem Verbrauchermarkt in der Berliner Straße vor. Zwei der Täter lenkten geschickt zwei Angestellte des Marktes in der Berliner Straße ab und

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Gefährliche Körperverletzung

Eine Stichverletzung am Gesäß zog sich gestern Früh ein 36-jähriger Mann bei einem Streit mit seiner Ehefrau zu. Die 30-Jährige stach mit einem Brotzeitmesser in Richtung ihres Ehemannes und verletzte

Social News Archiv 0 Kommentare

30 Jahre Rock am See – Early Bird-Kontingent wird bereits knapp!

30 Jahre Rock am See – Frightened Rabbit, Mad Caddies und We Were Promised Jetpacks bestätigt Nach MUSE stehen nun drei weitere Bands fest, die am Samstag, den 20. August

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar