Top Reviews

Bitte richten Sie das WooCommerce Plugin ein

Ulm – Nach Angriff verletzt

Bei einer Auseinandersetzung in der Nacht zum Donnerstag wurde ein 19-Jähriger in Ulm verletzt Der junge Mann war gegen 3.30 Uhr in der Neuen Straße unterwegs. Bei der Bushaltestelle an der Steinernen Brücke wollte er die Straße überqueren. Dabei wurde er von zwei unbekannten Frauen angerempelt. Der Zeuge bemerkte, wie ihm eine der Frauen die Geldbörse aus der Hosentasche ziehen

Freitag 27.04.2018: Heaven & Hell

Tolle Gäste, super Musik und ein volles Haus gab’s gestern wieder beim Thomas im Heaven & Hell am Ulmer Marktplatz. So fängt das Wochenende ja schon mal gut an. Läuft! Heaven & Hell Ulm, Am Marktplatz 17, 89073 Ulm Telefon: 0 15 77 – 133 34 44 Internet: Facebook: www.facebook.com/HeavenHellUlm

Ulm – Ermittler nehmen mutmaßliche Betrüger ins Visier

Am Dienstagmorgen durchsuchte die Polizei mehrere Wohnungen und Lokale in Ulm und Neu-Ulm Seit Ende 2015 wird gegen die 23-,-26- und 32-jährigen tatverdächtigen Männer ermittelt. Die Mitglieder einer rockerähnlichen Gruppierung stehen im Verdacht, seit Anfang 2015 mehr als 30 Gäste eines Lokals der Ulmer Rotlichtszene betrogen zu haben, indem sie bei Zahlungen mit Kredit- und EC-Karten entweder einen höheren Geldbetrag